Mensch, Texter. Mehr Philosophie brauche ich nicht.

Was schreibt man über sich selbst? Am besten, ich zitiere einfach mein "Kurzporträt" auf der Webseite der sputniks werbeagentur in München:  "Viktor Müller, gebürtiger Augsburger, gelernter Diplomökonom und geborener Texter. Mit der ihm eigenen speziellen Mischung aus Intuition, Kreativität und Denkvermögen findet er für jedes Produkt und jede Zielgruppe genau die richtigen Worte. Schon seit 1998 können wir uns jederzeit auf ihn verlassen. Lieblingsspruch: Am besten einfach überhaupt nicht ignorieren."


Alt genug, um nicht alles geil zu finden. Klug genug, um nicht alles besser zu wissen.


Auch als Werber und Texter bleibe ich mir als Mensch und Persönlichkeit treu. Anstand, Respekt und Ehrlichkeit gehören sich immer und überall. Und Humor, Offenheit und Spaß an der Freude haben auch in der Werbung noch keinem geschadet. Mehr Philosophie brauche ich nicht, um Texte und Werbetexte zu schreiben, die nicht nur den Kunden, sondern vor allem auch den Menschen ansprechen.

Facebook